Impressum & Datenschutz

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Impressum & Datenschutzerklärung
Haben Sie Fragen?

Dawid Rudzinski Heilpraktiker

  • An der Sporthalle 1
    31157 Sarstedt
  • 0176 / 44461197
  • info@osteopathie-sarstedt.de
  • Termin nur nach Vereinbarung

Über Mich .

Dawid Rudzinski - Ihr Heilpraktiker

Geboren wurde ich 1983 in Warschau/Polen und 1984 bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert.
Die physiotherapeutische Ausbildung habe ich von 2000 – 2003 an der Ross – Schule in Hannover absolviert. Darauf folgten Fortbildungen wie zum Beispiel die Manuelle Therapie und Sportphysiotherapie.
Im Juli 2012 habe ich mich in Sarstedt mit eigener Praxis für Physiotherapie selbstständig gemacht. Ein Jahr später begann ich die 5-jährige osteopathische Ausbildung am Littlejohn College in Hannover und schloss diese erfolgreich im Jahr 2018 ab ( 2013 – 2018 ).
Während dieser Ausbildung besuchte ich parallel Schulungen um den Beruf des Heilpraktikers zu erlernen. Im Mai 2017 schloss ich die Heilpraktikerprüfung in Hannover erfolgreich ab so dass ich seit dem auch Heilpraktiker bin.
Im Juli 2018 erweiterte ich meine Praxis und scha
ffte mit der „Praxis für Osteopathie“,einen eigenen Heilpraktikerbereich für die osteopathischen Untersuchungen und Behandlungen.

Für mich persönlich ist die Osteopathie ein neuer Weg den menschlichen Körper zu betrachten, zu verstehen, zu untersuchen und zu behandeln. Mit Vertrauen in meine eigene Hände und meinen anatomischen und physiologischen Kenntnissen versuche ich komplexe Strukturen des menschlichen Körpers zu ertasten und zu beeinflussen.